8.6 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Fin (und Tschüss 2021)



Event Cache 31.12.2021 — 17:00 - 18:00 Uhr iCal | Google
a73w74 GC9JYQ4
N 50° 08.062 E 008° 18.330 (gMaps, Flopp)    


Fin 2021! Schluss, aus, Ende, fini! Und Tschüss 2021...

Das alte Jahr geht zu Ende, das neue wartet schon um die Ecke... Apropos um die Ecke: "Der Geoklatti in ... Naurod - Neujahrsedition" (GC8ZENY) erwartet Euch auch schon Ihr könnt hier übernachten oder morgen wieder kommen.

Lasst uns die Zeit nutzen, um zu Ratschen und zu Tratschen.

Wann? Am 31.12.2021 von 17 bis 18 Uhr. Wo? Am Sportplatz in Wiesbaden-Naurod.

An den angegebenen Koordinaten gibt es genug Parkplätze und ihr könnt auch gerne noch im alten Jahr Euer Altglas entsorgen.

Hygienekonzept für die Teilnahme am Event

  1. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssymptome aufweisen.
  2. Alle Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein. Da das Event im Freien stattfindet sind Masken nicht verpflichtend, können aber gerne getragen werden. Bei Begegnungen mit anderen Personen ist ein Mindestabstand von mindestens 1,50 Metern einzuhalten.
  3. Sollte es bei einem Eventteilnehmer innerhalb von 2 Wochen nach Besuch des Events zu einer Corona-Infektion gekommen sein, ist er verpflichtet, uns dies anzuzeigen. Alle weiteren Teilnehmer sowie das Gesundheitsamt werden von uns in diesem Falle informiert.
  4. Beim Event werden keine Trackables getauscht.
  5. Wer nicht zum Event angemeldet ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen.
  6. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt bitte rechtzeitig seine Teilnahme ab.
  7. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.
  8. Möglichkeiten zur Händereinigung, Desinfektion etc. wird es nicht geben. Jeder sorgt bitte selbst für entsprechendes Material.

Als Eventowner übernehmen wir die Verantwortung für korrekte Umsetzung und Einhaltung der Maßnahmen vor Ort für die Dauer des Events und werden eventuelle Verstöße nicht tolerieren, da diese durch uns aufzulösen sind und eventuelle Bußgelder von uns bezahlt werden müssen. Durch Anmeldung zum Event erklären die potenziellen Teilnehmer, dass sie diese Regeln zur Kenntnis genommen haben und sie einhalten werden.

Danke für euer Verständnis.

Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen!