9 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Idsteiner Cito zum neuen Jahr 2022 🍾🎆🎉



Cito Cache 01.01.2022 — 15:00 - 16:00 Uhr iCal | Google
Clodhildchen GC9KBQ3
N 50° 12.735 E 008° 15.825 (gMaps, Flopp)    


Willkommen 2022!
Ein etwas anderes Jahr liegt hinter uns und drücken wir alle fest die Daumen, dass 2022 besser wird. Damit wir "sauber" ins neue Jahr starten können, lade ich euch ein den Holunderweg und den angrenzenden Park & Spielplatz aufzuräumen.

Dieses Jahr gibt`s vermutlich nicht allzu viel Knaller-Überreste wegzuräumen, aber ich bin mir sicher wir finden trotzdem genug zum Aufräumen.

Müllsäcke sind vor Ort, bringt doch bitte Greifer und Hanschuhe nach Möglichkeit mit.

Die Stadt Idstein kümmert sich um die Abholung des Mülls.

 

Parken: Bitte parkt entlang den Straßen In der Eisenbach oder Breslauer Straße, da weder im Fichten- noch im Holunderweg Platz zum Parken ist.

 

🍾🎆🎉🍾🎆🎉🍾🎆🎉🍾🎆🎉🍾🎆🎉🍾🎆🎉

Hygienekonzept für die Teilnahme am Event

  1. Alle Teilnehmer versichern, dass sie sich bei Teilnahme am Event gesund fühlen und keinerlei Krankheitssymptome aufweisen.
  2. Alle Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein. Da das Event im Freien stattfindet sind Masken nicht verpflichtend, können aber gerne getragen werden. Bei Begegnungen mit anderen Personen ist ein Mindestabstand von mindestens 1,50 Metern einzuhalten.
  3. Sollte es bei einem Eventteilnehmer innerhalb von 2 Wochen nach Besuch des Events zu einer Corona-Infektion gekommen sein, ist er verpflichtet, dies anzuzeigen. Alle weiteren Teilnehmer sowie das Gesundheitsamt werden von mir in diesem Falle informiert.
  4. Beim Event werden keine Trackables getauscht.
  5. Wer nicht zum Event angemeldet ist, wird bitte auch nicht spontan am Event teilnehmen.
  6. Wer als Teilnehmer angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt bitte rechtzeitig seine Teilnahme ab.
  7. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr - wem das Risiko eines solchen Treffens zu groß ist, der sollte besser nicht teilnehmen.
  8. Möglichkeiten zur Händereinigung, Desinfektion etc. wird es nicht geben. Jeder sorgt bitte selbst für entsprechendes Material.

Bitte beachtet die Einhaltung der am Event Tag gültigen Regelungen und Schutzmaßnahmen der Coronaschutzverordnung "Hessen".

Sollten sich Änderungen aufgrund der aktuellen Lage ergeben, die eine Anpassung des Events oder sogar eine kurzfristige Absage erfordern, werde ich dieses per Announcement und im Listing bekannt geben.

Danke für euer Verständnis



Wegpunkte

P09KBQ3 Parkplatz In der Eisenbach I
N 50° 12.627 E 008° 15.828

P19KBQ3 Parkplatz in der Eisenbach II
N 50° 12.651 E 008° 15.631

P29KBQ3 Parkplatz Breslauer Straße
N 50° 12.767 E 008° 15.752