9.5 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





CITO in HEXEM III



Cito Cache 18.03.2022 — 15:30 - 16:45 Uhr iCal | Google
MÄÄNZER GC9MZPG
N 49° 58.440 E 008° 16.773 (gMaps, Flopp)    


    CITO in HEXEM  

Wir treffen uns am 18.03.2021 um 15:30 Uhr an den angegebenen Koordinaten.

Hier werden die Bereiche und ggf. Hilfsmittel verteilt. Dann geht es ans Werk. Bitte plant knapp über eine Stunde dafür ein.

Nachdem die Arbeit getan ist, soll es gegen 16:45 Uhr ein "Gruppenfoto" an der Müllsammelstelle (s. Wegpunkt) geben. Das Logbuch ist dann im Anschluss durch den Owner in Empfang zu nehmen. Alle die mit geholfen haben, können sich eintragen und das Event als "teilgenommen" loggen.
Bitte nehmt nur an dem Event teil, wenn ihr auch bereit seid, euch angemessen an der Arbeit zu beteiligen.

Wenn möglich bitte mitbringen:

  • für die Aktion geeignete Kleidung
  • Handschuhe, Müllzange, Müllbeutel zum Aufsammeln von Müll (die Stadt stellt auch wieder Ausrüstung)
  • Fotoapparat, um die Arbeit und den Spaß zu dokumentieren

Ich bitte um eine Anmeldung, damit ich ungefähr weiß, wie viele kommen. Schreibt bitte in euren "Will Attend" mit wie vielen Personen ihr kommt! Damit die Stadt uns auch genügend Material stellen kann und wir das Putzgebiet gegebenenfalls ausweiten können.
 

Bitte beachten:

Jedem steht es frei, eine Maske zu tragen. Es besteht dazu keine Pflicht, die Abstandsregeln müssen allerdings unter allen Umständen und zu jeder Zeit eigenverantwortlich eingehalten werden.

Auch würden wir es begrüßen, wenn Ihr die Corona-Warn-App auf Eurem Smartphone aktiviert habt, eine Voraussetzung zur Teilnahme ist das aber nicht.

Möglichkeiten zur Händereinigung, Desinfektion etc. wird es nicht geben. Jeder sorgt bitte selber für entsprechendes Material.

Teilt uns in Eurem Will attend Log mit, mit wie vielen Leuten ihr teilnehmen werdet.

Ein Logbuch wird es in Form eines Müllsacks geben.

Wir werden uns Corona-Conform verhalten. Kleingruppen mit max. 4 Personen.

Hygiene-Konzept: 

  • Alle Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein oder tragen Mund-Nase-Bedeckung. 
  • Mit der Anmeldung und/oder dem Erscheinen beim Event versichern alle Teilnehmer, dass sie gesund sind, sich gesund fühlen und keine Krankheitssymptome aufweisen. Auch verpflichten sich alle Teilnehmer, eine potentielle Ansteckung mit Corona-Viren bis 14 Tage nach Event-Ende mitzuteilen. 
  • Das Event findet unter der 2G-Regel statt. Entsprechender Negativnachweis kann abgefragt werden. 
  • Änderungen bez. der Ausführung ist vorbehalten!

Das Event findet unter den Regeln des Landes Rheinland-Pfalz als reines Outdoor-Event statt. Alle Teilnehmer sind verpflichtet sich gemäß den Regeln zu verhalten.


Bis bald, euer  MÄÄNZER



Wegpunkte

P09MZPG Parkplatz
N 49° 58.440 E 008° 16.773

SA9MZPG - Sammelstelle am Schluß
N 49° 58.516 E 008° 16.735
Hier werden wir uns am Ende des CITOs treffen.