12.3 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Der Frühling kommt bei Kaffee und Kuchen



Event Cache 10.03.2022 — 16:45 - 18:00 Uhr iCal | Google
Daisyundlinus GC9NQ16
N 50° 09.007 E 008° 29.241 (gMaps, Flopp)    


Von diesem urigen neuen Panoramakaffee, mitten in den Streuobstwiesen von Neuenhain, lässt es sich wunderbar auf Frankfurt und in die Rhein-Main-Ebene blicken. Nach dem Winter können wir hier die Aussicht bewundern und in dem warmen gemütlichen Kaffee sitzen oder im Freien, je nach Wetterlage.  Wir wollen hier den Feierabend einläuten und uns über aktuelle Heldentaten austauschen.

Es gibt frischen hausgemachten Kuchen zur Auswahl, Handkäse mit Musik und leckere belegte Brötchen.

Die Betreiber des Kaffees geben noch folgende Hinweise: Die Zufahrt zu unserem Hof ist für "Anlieger frei", Parkplätze sind vorhanden. Wenn möglich, verbinden Sie doch einen Besuch bei uns mit einem schönen Spaziergang! Wir bitten alle Autofahrer Rücksicht auf Fußgänger und spielende Kinder zu nehmen! WC's sind ebenerdig und behindertengerecht! Hunde willkommen!

Ich reserviere keine Plätze.


Das Event unterliegt der aktuellen Corona-Schutzverordnung der hessischen Landesregierung. Die Teilnehmer haben dafür Sorge zu tragen, der aktuellen Gesetzeslage zu entsprechen.

Darüber hinaus gilt folgendes Hygienekonzept:

  1. Alle Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein. Bei Begegnungen mit anderen Personen ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten oder ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
  2. Alle am Eventtag geltenden behördlichen Auflagen werden ebenfalls von allen beachtet und eingehalten.



Eine Anmeldung ist verpflichtend, um die Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorgaben sicherzustellen!