8.6 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Frühstück am Fluss im März - #111



Event Cache 16.03.2022 — 06:30 - 07:15 Uhr iCal | Google
Isebar GC9NQC1
N 50° 08.940 E 008° 38.308 (gMaps, Flopp)    


"Lewwe geht weider..."

Nach fast zwei Jahren ein neuer Versuch:

Wie immer gilt, denkt an Becher, Teller und Besteck,
oder es gibt das Ei innem Brötchen https://www.geocaching.com/images/icons/icon_smile_wink.gif

Und hier können die Einheimischen und langjährigen Cacher auch schon aufhören zu lesen (ich hätte ja gesagt, die, die das Ganze schon kennen, aber nunja gut...)

So, genug Infos für alle, die jetzt alles wissen, sonst einfach mal weiter lesen :)

Wer sich nicht mehr ganz sicher ist, liest noch 'nen Absatz weiter.

6.30 Uhr Start
7.15 Uhr Ende (spätestens!)

Da der Grillplatz eingeebnet worden ist, müssen wir uns halt unter der Brücke treffen, bis eine bessere Location gefunden ist.
Vorschläge nehme ich gerne entgegen...

Soooo.. fertig für die, die das Ganze schon kennen, sich aber nicht mehr ganz sicher waren.

Und für den Fall, dass sich jemand trotz der Uhrzeit noch nicht abschrecken lässt, das Ganze aber noch net kennt, der kann noch folgende Checkliste für sich abarbeiten:

Wenn ihr die Punkte in Gedanken abhaken könnt, dann habt ihr alle benötigten Informationen.

[ ] Cachetitel habe ich gelesen und weiß daher, dass es ein Frühstück gibt

[ ] ich weiß, dass es an der Nidda zwar eine Sitzgelegenheit gibt, aber keine Hütte o.ä.

[ ] ich bin dem Wetter entsprechend angezogen, aber keiner weiß, wie das Wetter wird, also einfach vorher passend kleiden (Tipp: Wetterbericht kann helfen) Bei ganz, ganz schlechtem Wetter gibt es kurzfristig ein Announcement!

[ ] Ich habe zur Kenntnis genommen, dass es an einem Mittwoch stattfindet und von 6:30 Uhr bis 7:15 Uhr
(Ja, mitten in der Woche! * * * Und auch noch ganz früh! )

Es gibt wieder Rührei á la Isebar, ein paar Brötchen, Milch und Zucker bring' ich auch mit.
Kaffee und der ganze Rest wird aber knapp sein - aber ich kann Euch ja erfahrungsgemäß vertrauen. :)

Tee gibt's leider nicht - bei Bedarf bitte selber mitbringen

sooo und wer jetzt immer noch Fragen hat, der kann ja ne Mail schreiben :)

P.S.

Der Owner übernimmt KEINE Verantwortung für Coins und TBs, die hier abgelegt werden!

 

*     *     *     *     *     *

Thema Corona:

*     *     *     *     *     *

Das Event findet unter den Regeln des Landes Hessen als reines Outdoor-Event statt. Alle Teilnehmer sind verpflichtet sich gemäß den Regeln zu verhalten. Kontaktdatenerfassung ist verpflichtend, diese erfolgt wie gehabt schriftlich per Mail an den Owner. (Wenn ihr die Daten mit dem Messenger von GS schickt, kann ich die Daten nicht löschen!) Sämtliche Daten und Angaben bez. des Hygiene-Konzepts werden vertraulich behandelt und dem Datenschutz gemäß nach vier Wochen vernichtet. Den QR findet Ihr ganz unten, zusätzlich ist er auch in der "Bildergalerie".

Hygiene-Konzept:

  • Alle Teilnehmer halten den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen ein oder tragen Mund-Nase-Bedeckung.
  • Mit der Anmeldung und/oder dem Erscheinen beim Event versichern alle Teilnehmer, dass sie gesund sind, sich gesund fühlen und keine Krankheitssymptome aufweisen. Auch verpflichten sich alle Teilnehmer, eine potentielle Ansteckung mit Corona-Viren bis 14 Tage nach Event-Ende mitzuteilen.
  • Das Event findet unter der 2G-Regel statt. Entsprechender Negativnachweis kann abgefragt werden.
  • Änderungen bez. der Ausführung ist vorbehalten!

Gemeldet sind mit pers. Daten:

  • Sucher000815
  • Easybelle
  • FBBHaegar
  • LouisCifer
  • Oldirmi
  • mo_ni_ka
  • nane2703
  • Zwieb8cks
  • ronny.ffm
  • Kadett11
  • DreiTreiser
  • Ekperk
  • WeinWalker



Wegpunkte

P09NQC1 - Parkmöglichkeit UNTER der Brücke
N 50° 08.940 E 008° 38.308