8.6 °C
Logo

ZURÜCK
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Apfelkuchenevent #5



Event Cache 08.10.2022 — 16:00 - 18:00 Uhr iCal | Google
TeamDobbyDagobert GC9YT96
N 50° 08.228 E 008° 33.295 (gMaps, Flopp)    


Waaasss?! Dieses Jahre die Nummer fünf, wie schnell die Zeit vergeht... Das muss gefeiert werden, deswegen laden wir euch recht herzlich zum Mitfeiern ein.

Aufgrund der noch immer anhaltenden Pandemie ist dieses Event unter Vorbehalt geplant. Termin und Details können sich auch kurzfristig ändern. Bitte haltet euch auf dem Laufenden, wir posten Updates als Announcements falls nötig.

Details:

  • Wann?: Samstag, 08. Oktober 2022, von 16 bis 18 Uhr.

  • Wo?: Am Rinderkarusell in Eschborn, Koordinaten: siehe oben.

  • Was?: Gemütliches Beisammensein (mit Abstand) und Essen von Apfelkuchen.

Anreise:

Zu Fuß, nächste S-Bahn- und Bus-Haltestelle ist Eschborn oder mit dem Rad, Parkmöglichkeiten mit dem Auto zum Beispiel auf dem Supermarktparkplatz (Seerosen-Center) und in angrenzenden Straßen dort um die Ecke.

Weitere Organisation:

Wir werden Kuchen und ein paar Getränke für alle mitbringen. Dies sind nach aktueller Planung verschiedene Apfelkuchen, Wasser, und Kaffee. Wir können auch dieses Jahr das Mitbringen von Speisen und Getränken von Teilnehmenden für alle leider nicht erlauben. Bitte bringt eure eigenen Teller, Besteck und Tassen/Becher mit, wir werden keine Einmal-Produkte wie Pappteller usw. stellen. Händedesinfektionsmittel stellen wir für alle in ausreichender Menge bereit.

Falls ihr Fragen zu einem unserer Mysteries habt, könnt ihr diese natürlich auch gerne mitbringen :)

Teilnehmende

Name  Personenzahl 
 Team Dobby & Dagobert   2
Toxic!  2
--Big-G--  1
knufi  1
kadett11  1
MH2801  3
dl7fcc 1
mickibg 1
Scharfzähne 1
#doppelt 1
L0ttiKar0tti 1
Insgesamt: 15/38

 

Corona-Regeln - bitte aufmerksam lesen – es sind andere als letztes Jahr ;)

Ja wir wissen, wir sind es mittlerweile alle Leid – dennoch: Auch diesen Herbst bleiben wir wohl von dem Thema nicht verschont. Noch immer gibt es Risiken für die Gesundheit aller.

Daher gibt es auch dieses Jahr einiges zu beachten: Wir haben folgende Regeln aufgestellt, die uns alle vor der Ansteckungsgefahr mit Covid-19 schützen sollen. Denkt daran: Ihr seid mit Abstand die Besten!

Hier also unsere Sicherheitsrichtlinien:

  1. Alle Teilnehmenden müssen sich vor Besuch des Events anmelden! Dies geschieht über einen Will-Attend Log. Gebt daher dort bitte unbedingt an, zu wie vielen Personen ihr kommen wollt. Wir tragen euch dann in die Tabelle im Listing ein. Nur wer sich anmeldet, und in der Tabelle im Listing steht, darf kommen. Bitte seht davon ab, spontan vorbei zu kommen.

  2. Das Event ist aktuell auf maximal 38 Teilnehmende beschränkt. Wir behalten uns vor, diese Zahl situationsabhängig zu korrigieren. Wer als Teilnehmender angemeldet ist und absehbar nicht teilnehmen kann, sagt bitte rechtzeitig seine Teilnahme ab, damit Nachrücker teilnehmen können.

  3. Alle Teilnehmenden halten sich außerdem an die allgemeinen Vorgaben zur Pandemie Bekämpfung, die an der Event-Location gelten (d.h. an die entsprechend geltende Landes- und Bundesverordnungen und Gesetze).

  4. Es gilt eine Maskenpflicht am Kuchenbuffet. Der Mindestabstand von 1,5m sollte stets eingehalten werden. Überall wo das nicht möglich ist gilt ebenfalls die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen Schutzes.

  5. Die Teilnahme am Event erfolgt auf eigene Gefahr 

  6. Das Essen und Trinken der mitgebrachten Speisen und Getränke erfolgt auf eigene Gefahr. Wir werden Speisen und Getränke am Buffet mit Handschuhen und Mundschutz verteilen.

  7. Freiwillig kann bei uns eine Angabe der Kontaktdaten erfolgen. Wer seine Kontaktdaten vermerken lassen möchte, kann uns diese bis vor dem Event per E-Mail an TeamDobbyDagobert@gmail.com mitteilen. Diese Kontaktdaten werden wir nutzen, falls uns Teilnehmende nach dem Event melden, dass sie sich mit Covid-19 infiziert haben. Wir würden euch daher auch bitten uns eine Infektion, bis zu zwei Wochen nach dem Event, mitzuteilen, aber auch dies ist freiwillig. In diesem Fall werden alle, die Kontaktdaten hinterlegt haben, über diesen Umstand informiert. Die Daten werden von uns vertraulich aufbewahrt, und drei Wochen nach dem Event vollständig vernichtet.

  8. Falls ihr habt und wollt, bringt gerne eure Corona-Warn-App mit, wir werden einen Code zum Einchecken bereithalten.

Bitte haltet die Vorschriften ein - der Mindestabstand von 1,5m und besonders das Tragen von Masken sind das Gebot der Stunde!

Wir wollen desweiteren darauf hinweisen, dass sich diese Regeln, der Situation entsprechend ändern können. Falls dies passiert, werden wir euch über Announcements auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf euch…

Wir freuen uns auf eurer zahlreiches Erscheinen! Wir hoffen auf ein gemütliches

Kuchenessen und nette Gespräche. Hoch lebe der Apfelkuchen!

Vorgeschmack auf den Banner:

(coming soon)