19.3 °C
Zurück zur Startseite
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Mein Döner ist schöner - Edition Rodheim 37.0



Event Cache 06.06.2024 — 17:30 - 18:30 Uhr iCal | Google
CADE0512 GCANHHK
N 50° 37.241 E 008° 35.765 (gMaps, Flopp)    


Mein Döner ist schöner -

Edition Rodheim 37.0

Deniz in Biebertal - Döner seit 2004

 

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch. Außer Döner und Lamacun, gibt es hier auch verschiedene Fleischgerichte und Salate. Außerdem gibt es Getränke für klein und groß. Das Event findet in einem Park statt. Bis dann im Wa... Äh Park :) Die Familie Ogur und ich freuen uns auf Euch!

 

Was ist ein Geocaching Event? Ein Geocaching Event ist ein Treffen von Cachern aus nah und fern. Neucacher und "alte Hasen" treffen aufeinander und können sich wertvolle Tipps untereinander austauschen. Interessierte, die wissen wollen, was hinter Geocaching steckt, sind ebenso jederzeit herzlich willkommen. Ein Geocaching Event ist eine Cacheart von vielen und hat somit einen klaren Bezug zum Geocaching.

Wieso veranstalte ich Geocaching Event's in meiner Freizeit? Der Hauptgrund ist oben bereits genannt. Bei meinen Event's wird außerdem gefachsimpelt, TB's getauscht und es werden neue Geocaching Touren geplant. Oftmals gibt es bei meinen Event's auch die Möglichkeit etwas zu Essen und / oder zu trinken. Dies kann von den Geocachern optional zu jederzeit, muss allerdings zu keiner Zeit angenommen werden. Die Verpflegung ist nicht der vorrangige Inhalt des Event's. Da bei meinen Event's allerdings sehr viel Geotalk stattfindet und viele vorher schon auf Tour waren, wird der Mund schnell trocken, bzw. der Magen ist nach einer langen Tour leer. Bisher begrüßten die meisten dieses Angebot. Für mich ein klarer Bezug zum Geocachen.