14.1 °C
Zurück zur Startseite
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Wir treffen das Mammut!



Event Cache 13.05.2024 — 18:30 - 19:30 Uhr iCal | Google
MS Events GCANN37
N 51° 57.707 E 007° 37.457 (gMaps, Flopp)    


Heute treffen wir das Mammut!

Wann hat man schon mal die Gelegenheit, einen Bewohner der Steinzeit so lebensnah zu sehen? In der Nähe vom Domplatz findet ihr das neu eröffnete Geomuesum. Teil der Ausstellung ist ein echtes Mammut, was ihr von außen durch die große Panoramascheibe sehen könnt. 

Wie viele wissen, fotografieren wir auch alle gerne, wenn wir auf einer Tour sind. Bei manchen Caches, sind auch lustige Fotos als Logbedingung gefragt. Da steht man dann oft mit der Frontkamera offen, das Handy in der Hand und versucht, möglichst sich und das Motiv auf das Bild zu bekommen und dabei  nicht allzu unvorteilhaft auszusehen. Dieses Event soll also auch dazu da sein, euch ein paar Anregungen geben, wie man kreative und vorteilhafte Fotos gestalten kann. Egal, ob man allein oder zu zweit unterwegs ist. 

Das Event selbst findet gegenüber vom Geomuseum im Durchgang vom LWL Museum statt. Da wären wir bei Regen geschützt. Von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr haben wir Gelegenheit über unser Hobby zu plaudern und wer mag, kann auch ein echts Neandertaler-Mammutselfie machen.

Bei diesem Event ist es natürlich kein Muss, ein Foto zu machen, sondern nur ein lustiger Spaß obendrein

Damit mehr dabei heraus kommt, als so etwas:

Wir bringen also das die Ausrüstung mit, wie:

-Pfeil und Bogen, Keule, Messer, Lasso, Neandertalerverkleidung, Selfiestick...

und vieles mehr. Wir freuen uns aber auch, wenn ihr selbst "Waffen" und Verkleidung mitbringt. Wir helfen euch dann, ein tolles Foto zu machen.

Wir freuen uns auf euch!

MS Events und freisem

 



Wegpunkte

P0ANN37 Parkhaus am Aegidiimarkt
N 51° 57.656 E 007° 37.361
Kostenpflichtig
R0ANN37 - Mammut
N 51° 57.701 E 007° 37.421