14 °C
Zurück zur Startseite
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





2. Himmelkartfahrt



Event Cache 09.05.2024 — 10:00 - 10:30 Uhr iCal | Google
Geofinder45 GCAP40X
N 50° 58.215 E 007° 45.612 (gMaps, Flopp)    


2. Himmelkartfahrt 

 

Nachdem das Wetter ja nun besser wird und es doch wieder mehr Cacher nach draußen in die frische Frühlingsluft zieht, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auch dem sozialen Aspekt des Geocachings nachzukommen - mit diesem Event unter freiem Himmel!

Wir treffen uns am Parkplatz der Kartbahn in Reichshof Hahn von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr, um uns ein wenig in einem regen Gedankenaustausch quer durch alle Altersgruppen über die neuesten Caches des Frühlings auszutauschen und Travelbugs und Coins zu tauschen.

Schön wäre es, wenn auch Newbies zum Event kommen. Die Newbies können sich hier dann von den Älteren ganz sicher auch den einen oder anderen Tipp für interessante Caches oder das Auslegen eines Caches abholen.

Natürlich sind nicht nur die regionalen Dosensucher herzlich willkommen, sondern alle Gleichgesinnten von nah und fern!

Es wäre schön, wenn jeder Besucher ein Namensschild mit seinem Teamnamen mitbrächte.
So können wir mit neuen Geocachern leichter in Kontakt kommen.

Ihr möchtet kommen?
Ihr loggt ein: „Will Attend“
Ihr müsst leider nach einer Zusage doch wieder absagen?
Ihr loggt bitte ein “Note”.


Das Eventlogbuch wird von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr vor Ort sein.

 

Achtung, Informationen ab hier sind optional.

 

Anschließend kann, wer noch Lust hat, auf der Kartbahn einige Runden drehen.

Wir werden hier dann den "Rasenden Cacher" des Bergischen- Sieger- Sauerlandes ausfahren, es wurde mir zugetragen das auch dieses Mal rasende Cacher des hessischen Hinterlandes teilnehmen wollen.  Dieses Rennen beginnt im Anschluss an das Event.

Bei Eurem Log “Will Attend” gebt bitte an, ob ihr nur zum Event kommt oder auch zum Fahren teilnehmt. Das ist wichtig, damit ich Bescheid geben kann, mit wieviel Personen ungefähr gerechnet werden kann.

 

Zum Kartfahren:

 

Es werden pro Durchgang 10 Minuten gefahren.

Wer keinen eigenen Helm hat, muss sich beim Betreiber einen leihen - plus Sturmhaube.

Bringt bitte festes Schuhwerk mit und keine Flipflops.Sonst wird es beim Fahren gefährlich!

Eine Einverständniserklärung (PDF auf der Webseite des Betreibers) muss vor dem Fahren unterzeichnet werden. Am besten im Vorfeld schon fertig machen und ausgefüllt mitbringen.

Kinder bis 18 Jahre benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern bzw. Erziehungsberechtigten!

Die Preise und alle weiteren Informationen kann man auf der Webseite des "Oberbergischer GO-KART-RING Hahn-Wildbergerhütte" nachlesen.

Gefahren wird nur bei trockenem Wetter. Dieses betrifft nur das Fahren und nicht das Event.

 

 



Wegpunkte

P0AP40X - Himmelkartfahrt Parken
N 50° 58.210 E 007° 45.644