16.5 °C
Zurück zur Startseite
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Giro Di Monaco (2024) - Warm-Up Event



Event Cache 12.05.2024 — 09:30 - 10:00 Uhr iCal | Google
allstb GCAP93C
N 48° 07.930 E ° 34.185 (gMaps, Flopp)    


Der Giro Di Monaco ist ein Benefiz-Lauf der 2024 zum dritten Mal stattfindet; Auf den knapp 5 Kilometern rund um den gesperrten Altstadtring kommen alle auf Ihre Kosten - sei es in Laufschuhen, Inlineskates, Wandersandalen, mit Kinderwagen, Roller oder Rolli; Unter dem Motto "Nur Gemeinsam Läuft's" lädt die Stadt München zusammen mit dem Cafe des Bellevue di Monaco zu dieser einzigartigen Veranstaltung, bei vor allem der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen soll! Dementsprechend gibt es auch keine Startnummern und keine Zeitnahme!

Alle weiteren Infos dazu findet Ihr unter der gleichnamigen Website!

Im Vorfeld zu dieser Veranstaltung möchte ich die laufinteressieten Geocacher unter Euch (aber natürlich auch alle anderen) zu einem kleinen "Warm-Up" Event am Floriansbrunnen einladen (exakt 30 Minuten), um zusammen zu kommen, über unser herrliches Hobby zu fachsimpeln, TB/Geocoins zu tauschen - schlicht alles, was den Zusammenhalt in jeder Gemeinschaft stärkt!

Die Teilnahme am darauf stattfindenden Lauf ist selbstverständlich nicht notwendig und steht Euch völlig frei!

Ich freue mich in jedem Fall auf Euer Kommen!