14 °C
Zurück zur Startseite
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Lecker EIS am See



Event Cache 10.05.2024 — 17:00 - 18:00 Uhr iCal | Google
ifiszett GCAPMT0
N 48° 40.888 E 009° 00.744 (gMaps, Flopp)    


Hallo Zusammen,

es wird Zeit, dass wir gemeinsam den Frühling einläuten!

Salva der Eismeister vom Goldberg hat seinen Straßenverkauf am Bootshaus in Böblingen eröffnet.

Dort treffen wir uns an den Stehtischen zum gemeinsamen Eisessen bei einem Blick auf den See.

Auf besonderen Wunsch weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich hier um ein Treffen aller Geocacher von Nah und Fern handelt.
Dieses Event fand in der Vergangenheit in Sindelfingen am Goldberg statt, ab jetzt in Böblingen, da die Eisdiele umgezogen ist. Hier gibt es leider keine Sitzgelegenheit mehr wie in der Vergangenheit, deshalb der explizite Hinweis.

Wir freuen uns über die tollen Gespräche mit Euch über unser gemeinsames Hobby und um neue Touren im Team zu planen.

Lasst uns alle an Euren Cacheerfahrungen teilhaben und erzählt über Eure besten Caches, die Ihr gemacht habt.

Für alle die neu dabei sind: traut Euch, so ein lockeres Event eignet sich super, um mit vielen ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. 

Als Spezial-Thema des Events schlage ich GC Wizzard vor, berichtet von Euren Erfahrungen damit.

Wir freuen uns auf alle die kommen und im Besonderen über alle neuen und neu hinzugekommenen Cacher.

Reist am besten mit den Fahrrädern, Bus und/oder Bahn an. Parkplätze sind hier rar.

 

Bis bald……

 

Ifiszett