17.5 °C
Zurück zur Startseite
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Treff am Silbersee



Event Cache 10.06.2024 — 18:00 - 18:30 Uhr iCal | Google
pilzmopsbande GCAPY5X
N 51° 06.130 E ° 40.388 (gMaps, Flopp)    


Die Buchausgabe des Karl May Klassikers "Der Schatz im Silbersee" erschien 1894, also vor 130 Jahren. Da wir Geocacher gern virtuelle und reale Schätze suchen und finden und manchmal unser Schatz dabei ist (der Schwabe würde sagen: Schätzle und in ein paar Jahren wird wohl auch das noch unmögliche Wort Schätzin gelten) entstand die Idee zu diesem Event.

Wir treffen uns im schönsten Park Radebeuls zum TB discovern, schwatzen usw. Getränke müssen selbst organisiert werden.

Parkmöglichkeiten sind deutlich begrenzt auf den Nebenstraßen, z.B. Hölderlinstraße, Schumannstraße oder am angegeb. Konsumparkplatz.

Wer weise ist, kann gern seine 10+m Angel mitbringen. Vielleicht könnt ihr in der Umgebung des Silbersees etwas angeln.

Besonders möchte ich auf die kinderfreundliche Umgebung dieses Events hinweisen.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Treffen am "Silbersee"



Wegpunkte

P0APY5X - P eingeschränkt
N 51° 06.250 E 013° 40.360
Parkuhr nicht vergessen
T0APY5X - Zugang 1
N 51° 06.156 E 013° 40.393
Tritt hinein
T1APY5X - Zugang 2
N 51° 06.126 E 013° 40.472
für Kinder empfohlen