17.6 °C
Zurück zur Startseite
Eventliste
Treffe auf Events deine lieben Mitcacher und tauscht Neuigkeiten aus,
und das kommt noch auf euch zu:





Alte_Frau auf TupperTour mit Freunden - Neuwerk 24



Event Cache 07.06.2024 — 19:00 - 19:30 Uhr iCal | Google
Alte_Frau GCAQQB0
N 51° 45.195 E ° 52.450 (gMaps, Flopp)    


Das heutige Event hat auf dem Stammtisch in Verden Anfang 2023 seinen Ursprung. Da habe ich zugehört, wie eine Gruppe Cacher davon geschwärmt hat, von Sahlenburg nach Neuwerk gelaufen zu sein. Die Idee hat mir (als Neu-Niedersachse) gefallen. Kurzerhand habe ich auch so eine Tour organisiert, mit dabei ckb1968, ein Sorglos02, Oparator, Sänger und "Das Bootshaus". Es war eine coole Geschichte.

So cool, daß es eine Fortsetzung gab - wenn auch in anderer Besetzung. Im Oktober sind Oparator, Sänger, AnMaCe (ohne Ce) und ich in Salzwedel gewesen. Zum Tuppern. Da habe ich ein Event veranstaltet, das sowohl uns als auch der einheimischen TupperTruppe viel Spaß gemacht hat. Wir haben ewig zusammen gesessen und gequatscht.

Heute gibt es die Fortsetzung der Fortsetzung. Es ist also fast schon eine Tradition. Diesmal dabei, Ma von AnMaCe, beide Sorglos02, Sänger und Oparator. Der Clou an der Geschichte ist, daß sie alle nicht wissen, wohin die Fahrt geht. Sie setzen sich Freitagmittag bei mir ins Auto und ich fahren los. Sehr genial. (Vielen Dank für das Vertrauen).

Damit das Ziel unserer Fahrt ein Geheimnis bleibt, wird das Event nicht von mir, sondern von Bonny&Clyde2000 veröffentlicht. Ich hoffe, so weit geht der "Spionageradius" meiner Mitfahrer nicht.
So bald wir angekommen sind, werde ich das Event adoptieren, damit dann auch alles wieder seine Richtigkeit hat.

Das waren jetzt viele Worte. Kommen wir zum Wesentlichen.

Du bist eingelagen unsere Fahrt ins Blaue mit uns zu feiern. Wir treffen uns um 19.00 Uhr neben der Feuerwehr. Es sieht so aus, als wäre dort ein bißchen Platz.
Wo Du Dein Auto parkst, weißt Du vermutlich besser als ich. Vor der Kirche und unterhalb vom Spielplatz (sind ja nur ein paar Meter) sieht es so aus, als ob man parken könnte. Das ist aber eine Vermutung.

Jedenfalls würden wir uns freuen Dich kennenzulernen.
Dann haben wir hinterher nicht nur ein paar neue, gelbe Tupfen auf der Landkarte, sondern vielleicht auch ein paar neue Freunde in Neuwerk.

Bring doch bitte eine SAUBERE Filmdose als ECA mit zum Event.