Wie treffen uns zur Einstimmung in die Kärwa Zeit. Logbuch liegt auf dem Bistrotisch vor Hauseingang Nr 17.
Die Gartenstadt und viele Stadtteile feiern bald Kirchweih. Zu diesem Anlass laden wir zum Treffen ein.
Für Kulinarik ist bestens gesorgt. Ihr versorgt euch natürlich selbst.
Im Anschluss können wir auf Wunsch uns auch in den Biergarten setzen, wenn das Wetter passt.
Wir treffen uns aber primär erstmal am Bistrotisch. Ich stelle auch zwei Bierzeltgarnituren auf.