TORONA ON TOUR #17
Hamburg Edition oder Morgen stechen wir in See ?
Ein kleines Treffen, bevor wir morgen Richtung Island in See stechen.
Zeit nochmal TBs zu tauschen oder vielleicht Mitreisende zu treffen.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte, auch wenn sie uns nur "Moin" oder "Tschüß" sagen möchten
Nur wenige Meter von der "Madonna der Seefahrt" möchten wir mit euch klönen, schnacken und auf die Elbe schauen. Wir sind auch ganz Ohr, für Hamburger Cache-Empfehlungen. Soll schließlich nicht unser letzter Besuch in der Hansestadt sein?
Wir freuen uns auf euch
TORONA