Kronkorken-Sammel-Event
Hallo ihr lieben
Seid Herzlich Willkommen im Marie-Luise-Pleißner-Park!?
Auch in diesem Jahr wollen wir euch bei hoffentlich besten Wetter wieder in den Park locken, um unter Gleichgesinnten entspannt über unser stets aufregendes Hobby zu fachsimpeln, TBs und Coins zu discovern bzw. auf die Reise zu schicken, ggf. neue Pläne und Touren zu schmieden, so wie um das Beisammensein zu genießen und die Seele einfach mal baumeln zu lassen.?
Wer ⬆️außer dem "Event-Standard"⬆️ noch Lust auf etwas mehr Spaß hat, dem könnte das folgende, unverbindliche Listing⬇️ interessieren.?
Es ist, wie es ist - Hier und da sammeln sich nach und nach immer wieder Kronkorken an.
U.a. durch entsprechende Fachsimpelbierchen auf sämtlichen GC-Events, im privaten Haushalt, auf Feierlichkeiten, bei Wandertouren und bei vielem mehr..Wie es der Eventtitel schon erahnen lässt, rufen wir hiermit zum nunmehr dritten Chemnitzer "Kronkorken-Sammel-Event" auf.
Der Name sagt bereits einiges aus, was aber genau dahinter steckt -> erfahrt ihr guidelinekonform, direkt beim Event.Mit diesem Event wollen wir dazu aufrufen, sämtliche und möglichst viele Kronkorken zusammen zu tragen.
Sammelt also gerne alle möglichen Kronkorken, tütet sie ein und bringt sie zur Übergabe zu diesem Event mit. Bestenfalls verseht ihr die Behältnisse gleich wieder mit eurem GC-Namen - Das hat beim letzten mal schon echt klasse funktioniert!???
Auch Flaschenschraubverschlüsse aus Blech, wie zb. von Weinflaschen, werden mit gesammelt.Ihr habt kaum welche? Kein Problem, denn auch Kleinvieh macht Mist!
?ATTENTION PLEASE?
In diesem Jahr wollen wir noch eins oben drauf setzen:
Nach Absprache mit dem Buntmetallhändler des Vertrauens, stellt dieser sich für uns eine Stunde lang zur Verfügung.
Diese Gelegenheit wollen wir natürlich gleich mit nutzen, um sämtlichen Schrott fachgerecht zu entsorgen und ihn mit fachspezifischen Fragen rund um sein Gebiet zu löchern.?
Also bleibt nur zu sagen - SPORT FREI!
Räumt die Dachböden, Keller, Garagen, Abstellkammern und sonst was leer, befreit diese von sämtlichen Schrott welcher schon jahrelang unnötig Platz beansprucht und bewirkt damit nebenher sogar noch etwas Gutes! (näheres erfährst du -> Direkt beim Event oder auf Anfrage per PN!).
ℹ️Hast du auch vor, Deinen Schrott zum Event kostenfrei zu entsorgen, so kontaktiere uns zuvor unbedingt über unser Geocaching Profil.☝?
Wer uns diesbezüglich im Vorfeld schon kontaktiert hat und mit uns bereits in Kontakt steht, muss uns jetzt natürlich nicht extra nochmal über's Message-Center "quälen"..?
!!!ACHTUNG!!!
Wer Kronkorken und ggf. sonstigen Schrott abgeben möchte, findet sich zwischen 11:00 - 11:45 Uhr bitte am angegebenen Referenzpunkt ein.
Der Buntmetallhändler schließt um 12:00 Uhr seine Pforten!
Es wird je eine Person aus unserem Team am Referenzpunkt, als auch an den gelisteten Koordinaten anzutreffen sein.
Wichtig: Kronkorken sollten von allen anderem Schrott wie zb. sämtlichen Blechschraubverschlüssen, alte Schrauben/Nägel, Fahrradrahmen, Waschmaschinen o.ä. getrennt eingetütet sein, denn nur Kronkorken werden bei der Siegerehrung gewertet.?
Wer sich dafür interessiert wie das Event im letzten Jahr ausgefallen ist, kann sich bei Bedarf gerne die Bilder im Listing von GCAYPQN anschauen.
?Auch in diesem Jahr wird es zudem wieder ein kleines Rahmenprogramm geben??
U.a. erwartet euch:
- Konkorken wiegen /-und Siegerehrung, die ersten 3 Plätze sahnen ab!????
Die Siegerehrung hierzu ist gg. 13:00 Uhr geplant.
Kennzeichnet eure Beutel/Tüten/Eimer/Kartons etc. bitte mit eurem Teamnamen, damit diese später unkompliziert zugeordnet werden können.- Die Möglichkeit Federball, Frisbee & Wurfring zu spielen.??⭕️
- Musikalische Hintergrundmusik.
- Für etwas eventspezifische Getränke wird gesorgt sein. (Kasse des Vertrauens)
- Zum Thema passende ALC sind ebenfalls geplant.?⚗️
- Ein kleiner T5-Workshop für diejenigen, die noch nie geklettert sind, es aber schon immer mal ausprobieren wollten. Oder aber auch für diejenigen, welche einfach mal den folgenden T5 Cache abschließen möchten. Dazu peilen wir das nahegelegene Final von GC53BCN an. Der T5-Workshop findet selbstverständlich auf eigene Verantwortung statt.☝?
Wir freuen uns auf eure Teilnahme zum Event und euren Beitrag zur gemeinschaftlichen Sammelaktion!
Viele Grüße und bis bald - Team Dreckspatzen?
Wegpunkte
01BMB89 - Schrottplatz!N 50° 49.172 E 012° 56.470