Grillen & Chillen
![]()
Der Sommer ist in vollem Gange, die sonnigen Abende laden zu ausgedehnten Cachetouren und nettem Beisammensein an. Bei dem sonnigem Wetter laden Dominik und ich euch in den Garten ein.
Gemütliches Beisammensitzen, Klönen, Austauschen, Ideen schmieden und einfach eine gute Zeit haben, dass steht heute für uns im Vordergrund. Das Event geht mindestens bis 20 Uhr, wenn das Wetter abends schön bleibt, schmeißen wir sicher noch die Feuerschale an.
Gegen 17 Uhr schmeißen wir den Grill an. Für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Sofern Allergene oder Essgewohnheiten bestehen, schreibt mir gerne. Bitte meldet euch im Vorfeld zum Event an, sodass wir planen können.