Hallo liebe Geocacher!
Auch dieses Jahr soll es ein Sommerfest geben, wir wollen uns austauschen und gemeinsam einen sommerlichen Nachmittag verbringen. Wir haben für uns diese Grillhütte reserviert und hoffen, Ihr habt auch Lust auf ein geselliges Beisammensein.
Diesmal ist es etwas anders als die letzten Jahre, jeder bringt seine Getränke, Kaffee und Grillwürstchen selber mit.
Wir werden einen Grill vorbereiten, auf dem das mitgebrachte Grillgut zubereitet werden kann.
Für Salate und Kuchen vorweg vertrauen wir auf Euch, es klappt ja immer prima mit dem Buffet! Bitte bei der Anmeldung eine kurze Info was ihr mitbringen wollt!
Wir freuen uns auf euch!