Hier hat in der letzten Zeit kein Event mehr statt gefunden. Deshalb habe ich mir diesen Platz als Treffpunkt für mein zweites Event gewählt, auch in der Hoffnung das wieder viele Owner aus Lübeck und Umgebung sich zu diesem Event einfinden , um mal wieder Erfahrungen und Gedanken auszutauschen. Da zu dieser Zeit viele Urlauber in der Stadt sind, könnten auch einige Cacher dabei sein, die die Gelegenheit nutzen möchten um bei diesem Event dabei zu sein. Ich würde mich freuen. Unmittelbar am Veranstaltungsort gibt es leckere Fischbrötchen die wirklich zu empfehlen sind. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Das Logbuch liegt in der Zeit von 17:30 bis 18:00 Uhr aus.