Hiermit lade ich Euch herzlich zum 131. Stammtisch im Elbe-Weser-Dreieck ein.
Diesmal geht es nach Lüdingworth zum Norddeutschen Hof.
Wir treffen uns dort
am 26.06.2026
um 19:00 Uhr
Das Event ist bis 21 Uhr geplant und ich habe für 16 Personen reserviert. Ich freu mich auf einen gemütlichen und leckeren Abend mit euch.
Wir bestellen à la Carte. Darum möchte ich euch bitten, vorab euer Essen auszuwählen, damit wir nicht so lange aufs Essen warten müssen. Kartenzahlung möglich.
Ein Verzehr ist natürlich kein Zwang. Wie immer gilt: jeder zahlt seine Zeche selber.
Bitte meldet Euch an und tragt beim "Will attend" euren Esseswunsch ein.
Link zur Speisekarte: https://storage.e.jimdo.com/file/064bf7d7-40b0-4ca2-9856-280aaa89c555/Speisenkarte2025.pdf
Sollte jemand doch nicht teilnehmen können, sagt bitte rechtzeitig ab, damit für das vorbestellte Essen keine Kosten anfallen.