Warten, bis die Bar aufmacht
An dieser Bar gehe ich immer vorbei, um nach meinen Cache königl. Spielplatz zu sehen.
Aber ich bin immer zu früh dort und im Winter ist die Strandbar sowieso geschlossen.
Nun haben wir Sommer und ich hoffe, dass sich ganz viele Cacher finden, die mit mir bis 16:00 Uhr warten werden. Dann öffnet die Bar nämlich regulär.
Um die Wartezeit etwas unterhaltsamer zu gestalten, werde ich eine Station der GC-Meisterschaften mitbringen. Diese fand am Vortag (27.06.2026) im Fort Hahneberg statt.
Dann könnt ihr euch daran ausprobieren, ganz unter dem Motto: Wer toppt die Profis?
Ich bin gespannt!
Ich würde mich freuen, viele Cacher begrüßen zu können und hoffe, dass alle schönes Sommerwetter mitbringen.