Feierabendtreff an der Gleisschleife
Am heutigen Montag dem 13. Juli treffen wir uns mal wieder hier an dieser Stelle um endlich mal über den neuesten Geocaching Klatsch und Tratsch zu schwatzen ?
Das Logbuch wird zwischen 16:15 Uhr und 16:45 Uhr für Euch bereit liegen.
Wir freuen uns ?