Heute auf den Tage genau vor zehn Jahren fand ich hier am Bunker -
Friesenheimer Kerwe GC6M6X1
meinen ersten Cache, den ich dann gleich zu Hause online geloggt und damit den ersten Smiley auf meine GC-Landkarte gezaubert habe.Ich hatte zwar schon zuvor - in 2011 (damals hatte ich den Account angelegt) - mit Freunden Caches gesucht und gefunden, das aber nicht online dokumentiert.
Das heutige Event soll uns Gelegenheit geben, uns über Erinnerungen zu unserem ersten Fund auszutauschen.
Wie seid ihr zu Geocaching gekommen? Was war euer erster Fund?
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Wer Banner mag: