wir wollen natürlich auch im Mai zumindest einmal bei der Burgerbraterei unseres Vertrauens ein leckers Stück Essen.
Dazu die üblichen Geocaching gespräche, was gibts neues, TBs und Coins können getauscht werden, Logbuch wird, eventuell, auch vor Ort sein. Freue mich wie immer auf alle die vorbeischauen zur Mipa bei der goldenen Möwe