Am 16 Juli fahren das Team DieDörner und ich nach Mecklenburg - Vorpommern und besuchen das Event Lost in MV.
Vorher möchten wir gerne noch einmal ein Event in unserer Homezone veranstalten und wer kleine Tb`s oder Coins hat,die nach MV sollen,kann diese gerne an uns übergeben.
Alternativ kann auch gerne der " Tag des teilens " oder der " Tag des Hot Dogs " gefeiert werden und natürlich viel geredet und gelacht werden.
Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns natürlich freuen.