Hallo liebe Cacher,
Geocaching und Fußball, passt das?
Gesucht wird ja bei beiden,
entweder eine Dose oder der Weg des Balles ins Tor
Beim Geocaching habe ich im Laufe der Jahre festgestellt, dass doch einige Fußballfans (speziell hier von Dynamo Dresden) dabei sind. Der Klassenerhalt ist ja nun Gott sei Dank geschafft.
Ich weiß, den Verein mag nicht jeder, muss er auch nicht. Ich persönlich bin auch kein Freund von bestimmten Vereinen oder mag nicht jede Sportart.
Also, wer hat Lust, über Geocaching oder Fußball zu quatschen? Oder über beides oder gar nicht ;-)
Jeder ist herzlich Willkommen, vielleicht taucht auch ein Fan eines Rivalen auf
![]()
Das Treffen findet auf dem Parkplatz am Max-Leupold-Stadion Heidenau statt.
Dies ist die Spielstätte des Heidenauer SV.
Wer mag Geocaching-Puzzle? Vielleicht sogar ein Dynamo-Fan, dann seid ihr hier genau richtig.
Es gibt auch eine kleine Verlosung, natürlich ohne Nieten und gratis.
Solange der Vorrat reicht.
Selbstverständlich sind auch genug Gewinne für Kinder dabei.
Wer Interesse hat, nebenan ist gleich ein Skatepark.
Parken könnt ihr an den angegebenen Koordinaten.
Dies ist mein erstes Event, welches ich organisiere und freue mich auf euch!
Dynamische Grüße!