Als Geocacher on Tour 2026 kurz "GoT26" sind wir, eine Gruppe von Cachern aus unterschiedlichsten Ecken Deutschlands, angereist um Rügen ein bisschen gelber auf der Geocaching Karte lächeln zu lassen. Am heutigen Abend wollen wir hier zusammentreffen, aber es ist halt nicht nur schön sich untereinander, sondern auch mit anderen Cachern über unser gemeinsames Hobby auszutauschen. Deshalb würden wir uns sehr freuen wenn auch andere Cacher den Weg hierher finden.
Für alle Bannerfreunde gibt es natürlich auch noch etwas für Euer Profil:
Und da wir uns im Design nicht ganz einig waren, gibt es gleich noch ein Zweites zur Auswahl: