Wir laden euch in unseren Garten ein.
Dieser ist unser kleines Paradies, hier wird gegärtnert, gewerkelt und gespielt.
Keine Angst, an diesem Tag wird nicht gegärtnert und nicht gewerkelt, wir wollen mit euch über das schöne Hobby quatschen, fachsimpeln und wer möchte TB discovern/tauschen.
Es wird Kaffee und Kuchen geben.
Unser Logbuch liegt für euch in dieser Zeit aus.
Alle sind herzlich eingeladen, egal ob neu bei dem Hobby oder "alte Hasen und Bären".