Nach dem großen Zuspruch unserer bisherigen Stammtische, und dem Wunsch nach einer Wiederholung, verabreden wir uns jetzt alle zwei Monate.
Wir möchten Euch beim nächsten Stammtisch am 15. Juli 2026 um 18.30 Uhr (bis 20.30 Uhr) an den obigen Koordinaten (Restaurant-Bellevue.de) treffen, gemeinsam über unser gemeinsames Hobby plaudern, Touren planen und uns austauschen.
Auf die Ersten von Euch wartet ein kleines Puzzleteil.
Bitte meldet Euch unbedingt an. Nur wer sich spätestens bis zum 13.07.26 anmeldet hat auch einen Sitzplatz.
Für Speis und Trank schaut schon mal in die Speisekarte. Parkplätze sind vor Ort.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.