Wir wollen euch einladen mit uns zusammen den Feierabend ?? See zu genießen.
Packt eine schwimmbaren Untersatz ein.
Wir treffen uns um 18:30 Uhr am Strand und paddeln dann gemeinsam raus zum Logbuch.
Dort wollen wir nicht nur über unser gemeinsames Hobby sprechen, sondern auch TBs und Coins tauschen (nur Schwimmfähige?.)
Da gibt's dann auch das Feierabendhopfenkaltschalengetränk.
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
ECKST und derAnhang freuen sich auf euch.
PS: Bitte nicht im Dunklen teilnehmen. Da sind wir nicht mehr da.?
Wegpunkte
P0BRM2JParkplatz Heuberg/ Rothsee
N 49° 12.630 E 011° 11.270
Gebührenpflichter Parkplatz