An diesem Ort hat es erst "kürzlich" Events von verschiedensten Cachern gegeben.
Beim letzten Mal war die einhellige Meinung, das ich mal wieder dran bin mit ausrichten. Also los!
Wir treffen uns diesmal am Dienstag,
21.07.2026 um 17.30 Uhr
an den oben angegebenen Koordinaten. Kann man eigentlich nicht verfehlen.
Der Möhlenbült ist ein kleiner Waldsee, der früher durch den Gleisbau nach Westerstede entstanden ist. Es gibt dort, in der ruhiger Lage, viel zu entdecken
Beim Picknick können wir über das gemeinsame Hobby reden und TB's betrachten. Wenn wieder jeder etwas mitbringt, sind alle bestimmt gut versorgt. Decken, Campingstühle u.ä. sind eine prima Idee, da Sitzplätze vor Ort nur begrenzt zur Verfügung stehen. Das Ende des Events wird so gegen 18:30 Uhr sein.
bis dann, Gruß VfB1897