Iss doch mal ein Eis
Endlich mal wieder ein Event ... dieses Mal zum Eis essen in Pankow.
Wann? 22. Juli 2026
Zeit? 17:30 - 18 Uhr (22 Uhr wird geschlossen)
Wo? Hokey Pokey in Pankow
Ich freue mich euch alle mal wiederzusehen.
Beste Grüsse und Bis Bald