Hallo Cacher-Freunde,
wir würden euch gerne auf ein Glas Sekt einladen.
Gekühlt auf Eis - das Glas (oder 2) gibt´s erst, wenn ihr im Logbuch steht.
Das Logbuch liegt nur zur Eventzeit vor Ort.Ein Hilfsmittel steht zur Verfügung, kann aber auch von jedem noch selbst mitgebracht werden;
es kann auch geschwommen werden.Umkleide, Toiletten vorhaden.
Bitte denkt dran es ist ein T5-Event. Um an das Logbuch zu kommen, handelt hier auf eigene Gefahr,
wir übernehmen keinerlei Haftung, jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich.Parken könnt ihr am nahe gelegenen Sportheim - direkter Fußweg vorhanden.
Natürlich geht es wie immer rund um unser gemeinsames Hobby Geocachen; hier können wir wieder gerne ausführlich über neue und trickreiche Caches plaudern und fachsimpeln, ebenso TBs und Coins discovern und tauschen
Auf eucher kommen freut sich
derAnhang
Wegpunkte
01BRPNNParkplatz
N 49° 14.045 E 010° 57.264
T0BRPNN - StartpunktN 49° 14.081 E 010° 57.294