? Oesselse bei Nacht ?
Habt Ihr das genannte Dorf schon mal im Dunkeln begutachtet? Normalerweise habe ich meine Events immer etwas früher, aber ich konnte es nicht lassen und lade Euch nun auch mal nachts zu einer netten Zusammenkunft ein. ?
Bin gespannt wie viele kommen, ich werde auf jeden Fall mit dem Logbuch und einigen TB's / Coins vor Ort sein.
Auf eine tolle Zeit miteinander. ?