Wenn Freunde von der Aar nach Verden fahren um den Aller-Fluch zu spielen, dann ist das doch eindeutig der Aar-Fluch ?
Da möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei einem leckeren Eis zu treffen, denn bekanntlich geht Eis ja irgendwie immer.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Geocacher, die Lust haben mit uns über unser schönes Hobby zu plaudern und vielleicht auch ein Eis zu genießen.
Wir freuen uns auf Euch Alle.
Und für alle Bannerfreunde gibt es natürlich auch noch etwas für Euer Profil: