Wisst Ihr noch ? Am 28.8.2022 haben wir uns hier getroffen und meinen Schulanfang mit einem kleinen Event gefeiert.
Montag bin ich dann mit meinem Schulranzen auf dem Rücken, viel Neugier und vielleicht auch etwas Aufregung in einen neuen Lebensabschnitt gestartet.
In den vergangenen Jahren gab es viele schöne Momente: neue Freundschaften, spannende Ausflüge, lustige Pausen und natürlich jede Menge Neues zu lernen.
Nun endet diese besondere Zeit.
Am 03.07.2026 heißt es Abschied nehmen von der Grundschule und gleichzeitig voller Vorfreude in einen neuen Abschnitt starten.
Das möchte ich gern wieder mit einem kleinen Event feiern.Ich sowie Mama & Papa Ahirschl freuen uns auf Euch .