Ich bin in meinem Sommerurlaub unterwegs und möchte andere Gleichgesinnte treffen Da ich hier noch nie war, weiß ich von der Gegend nicht viel, ich lass mich überraschen. Liebe Grüße Leo.77 aus Erfurt
Ich bin in meinem Sommerurlaub unterwegs und möchte andere
Gleichgesinnte treffen
Da ich hier noch nie war, weiß ich von der Gegend nicht viel, ich lass mich überraschen.
Liebe Grüße Leo.77 aus Erfurt