Ein kleines Meet&Greet auf der Terasse, bevor wir kurzzeitig "auswandern". Kommt zum quatschen und stärken gerne mal mit rum und lasst euch vom Personal so richtig verwöhnen??? Bis ganz bald also!?
Ein kleines Meet&Greet auf der Terasse, bevor wir kurzzeitig "auswandern".
Kommt zum quatschen und stärken gerne mal mit rum und lasst euch vom Personal so richtig verwöhnen???
Bis ganz bald also!?