Hier treffen wir uns auf ein kleines Event, bevor das Cacherwochenende beginnt.
Jeder hat so seine eigenen Ziele geplan2t, oder mitbefreundeten Cachern eine Tour zusammen gestellt.
Natürlich wird hier über diese Pläne und unser Hobby geratscht, diskutiert und Infos, Hinweise ausgetauscht und gegeben.
Auch könnt ihr hier TB's discovern, tauschen und auf die Reise schicken.
Ich freue mich über euer Kommen, nette Gespräche, eine tolle Zeit die wir miteinander verbringen
dürfen.
Viel Spaß bis bald