Wir haben uns aus dem südlichen Niedersachsen, auf den Weg, hier nach Ostholstein begeben,um einige schöne, abwechslungsreiche, interessante Caches aufzusuchen und zu bergen.
Zu solch einer Reise gehört natürlich auch ein Event, da zu diesem Wochenende hier bisher keines stattfindet, wollen wir gerne hiermit zu einem einladen und es veranstalten.
Wir freuen uns auf "Einheimische" genauso wie auf "Gäste", auf alte "Hasen", wie auf "Frischlinge". Einfach eine schöne Zeit gemeinsam zu verbringen.
Wir freuen uns und bis bald!!!