Moin zusammen!
Wir sind im Sommer wieder in unserer zweiten Heimat und laden euch zum 57. Neustädter Geocaching-Stammtisch ein.
Wir treffen uns in der Kombüse am Rundhafen von 19 bis 21 Uhr zum Plaudern, um TBs zu tauschen, zum Erfahrungsaustausch und um zukünftige Touren zu planen.
Bitte gebt rechtzeitig Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen werdet, damit der Wirt besser planen kann und ausreichend Sitzplätze zur Verfügung stehen.
Die Küche ist geöffnet – es besteht aber kein Verzehrzwang.
Wir freuen uns auf euch!
Wegpunkte
P0BRTJTParkplatz am Gymnasium
N 54° 05.700 E 010° 48.968
P1BRTJTParkplatz am Seglerhafen
N 54° 05.809 E 010° 48.925