F.I.L.E. = Freitags in Leverkusen Eisessen zum 33. Mal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einmal ist keinmal, zweimal ist eine Wiederholung und beim dritten Mal ist es eine Tradition
.
Und nun haben wir sogar schon die 33. Ausgabe – also ein Schnapszahl-Jubiläum – erreicht, wie schön!
Begründet wurde diese Tradition von hunne, und er ist der einzige, der bisher an alle Eis-Events teilnahm - Respekt!!
Seit Ausgabe IV führe ich die Serie weiter und hoffe auf viele weitere Treffen zum Eisessen.
Wir treffen uns ab 17:00 Uhr im Eiscafé Minini (Wiesdorfer Platz, am neueröffneten Corner 82), hier gibt es kalte und warme Getränke und - natürlich - Eisbecher
.
Hier lassen sich gemütlich Pläne für gemeinsame Cachetouren verabreden oder Tipps zu neuen Caches bekommen. Es können gerne TBs mitgebracht, discovert und getauscht werden, aber bitte nehmt eure TBs anschließend wieder mit.
Das Logbuch ist bis 18:00 Uhr vor Ort, aber erfahrungsgemäß wird es später
.
Ich freue mich auf euch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~