Auf eine Runde Tischtennis - eine sehr schöne Eventidee, an verschiedenen öffentlichen Dresdner Tischtennisplatten zum Tischtennisspielen einzuladen, das hat bis jetzt immer sehr viel Spaß gemacht!
Als heutiger Austragungsort der Serie dient zum Feierabend die Tischtennisplatte im Rothermundpark neben dem Skatepark.
Ich lade euch nun also hierher ein, um wie eigentlich immer viel Spaß am Tischtennis-Spiel ? zu haben!
Eine Verlängerung bzw. ein Überziehen der gesetzten Eventzeit ist bei dieser Art von Event sehr wahrscheinlich, also kann auch sehr gerne nach Eventende noch jemand vorbeikommen!
Es darf wie immer bei Events natürlich auch nur zum Quatschen vorbei gekommen werden, ich freue mich über jeden Besucher!
Bis dahin!