Ein kurzes Meet&Greet auf dem Domplatz.
Ich bin auf Fortbildung in der Elbstadt und hoffe hier einige Gleichgesinnte zu treffen.
Eventpunkt, TB-Tausch, Klönschnack übers Hobby und andere Dinge, jeder wie er mag.
Freue mich auf viele Teilnehmer
quaddels (aus Wedel an der Tide-Elbe)
Wegpunkte
R0BRVK2 - Treffpunkt bei RegenN 52° 07.572 E 011° 38.046
Sollte es regnen treffen wir uns inm Durchgang