Sommerzeit ist Eiszeit,
auch dieses Jahr wollen wir uns in den Sommerferien das eine oder andere Eis gönnen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns wieder begleitet auf unserer Rundreise druch die hiesigen Eisdielen.
Treffen wollen wir uns diesmal am 18.07.2026 um 15:00 Uhr beim Eiswagen mit dem polnischen Eis zwischen Heronplatz und Blechencarré