Hier gibt es seit einiger Zeit eine Streuobstwiese, die zum Ausgleich der Versiegelung des umliegenden Neubaugebietes angelegt wurde. Lasst uns nachschauen, ob das Obst schon reif ist . Vielleicht gibt es ja sogar Kuchen ;-)