Der Teufel sagt Tschüß ausBad Oyenhausen
Schön war es hier und ich hab so viele nette und bekloppte Menschen und auch ganz nette Geocacher kennengelernt.
Vielleicht kommen ja auch noch Cacher die hier auch kurzzeitig "Zuhause" sind?
Ich würde mich riesig freuen ☺️
Aber nu ist Schluss und ich fahre morgen nach Hause ?
Und zum Tschüß sagen wollte ich mich mit einem kleinen niedlichen Event verabschieden ☺️
Vielleicht sieht man sich ja so auch mal wieder...☺️
Ich freue mich auf euch und bis dann....