Herr Eckenraws hat dienstlich in Freiburg zu tun und würde gerne ein paar einheimische Cacher treffen. Einfach ein kurzes Event um eventuell ein paar Tips zu lohnenswerten Caches zu bekommen oder einfach zum quatschen. Natürlich sind auch alle anderen Cacher herzlich wilkommen.
TB´s dürfen gerne mitgebracht werden, wenn sie aber nicht in einen Schuhkarton passen, müssen sie bitte wieder mitgenommen werden.