Mein letztes eigenes Event ist schon eine Weile her. Aber mit der Tradition eines Eis-Events im Sommer möchte ich nicht brechen. Daher lasst uns gemeinsam ein schönes Eis schlemmen und uns über unser schönes Hobby austauschen.
Wer überlegt zu kommen bitte seinen Will-Attend bis zum Mittag des Vortages zu setzen, da ich uns einen Bereich reservieren lassen will und sich die Eisdiele großer Beliebtheit erfreut.
Ich freu mich. Bis dahin,
Gruß, Tapse_1