Sommerferien auf Amrum, da veranstalte ich gerne wieder ein Event zum Kennenlernen, Klönen, TBs discovern und tauschen.
Diesmal treffen wir uns auf der Plattform am Teich der Vogelkoje!
Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich über jede/jeden, der kommt!